Über mich

Mein Bild
Hallo wir sind jung, neugierig und immer offen für etwas Neues, deshalb testen wir auch auf unserem Blog neue Produkte und lassen euch an unseren Erfahrungen teilhaben =) Falls auch Sie als Firma interesse daran haben, dass wir Ihre Produkte testen und bewerten, finden Sie unsere Kontaktdaten in unserem Impressum. Also viel Spaß auf unserer Seite!

Samstag, 8. Oktober 2011

Carpe Diem

Carpe Diem ist eine lateinische Redewendung und besagt so viel wie "Genieße den Tag". Sicher verwendet das Kombucha-Teegetränk diesen Namen, da es natürlich belebend wirkt und die Sinne anregt. Denn nicht umsonst steht auf der Flasche "Carpe Diem Kombucha. Des Trinkens reicher Sinn." (siehe Flaschenetikett). Es werden für dieses Produkt nur Zutaten verwendet, die zu 100% natürlicher Herkunft sind. Aus diesem Grund wird auch auf dem Flaschenetikett darauf hingewiesen, dass sich am Boden eine Trübung bilden kann. Wir haben drei Flaschen zum Probieren bekommen, diese waren in den Geschmacksrichtungen Classic, Quitte und Cranberry. Classic hatten wir gleich probiert als es ankam, allerdings war es da warm und warm entfaltet es nich ganz so seinen erfrischenden Geschmack. Also kamen die andern beiden Flaschen in den Kühlschrank. Ich muss sagen Cranberry hat mir sehr gut geschmeckt. Es war eine wirklich leckere fruchtige Teemischung. Einbißchen überrascht war ich, dass es mit Kohlensäure versetzt ist, aber gekühlt ist diese überhaupt nicht störend und verwischt auch nicht den eigentlichen Geschmack. Über das Getränk Carpe Diem Kombucha Quitte habe ich letztens gelesen, dass es sich sehr gut zu Fischprodukten eignet. Generell passt es aufgrund der Aromavielfalt perfekt zu jedem Essen (vgl. Flaschenetikett). Sehr süß fand ich ja auch, dass auf der Flasche darauf aufmerksam gemacht wird, wie das Getränk am besten serviert werden sollte, nämlich im Stielglas =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen