Über mich

Mein Bild
Hallo wir sind jung, neugierig und immer offen für etwas Neues, deshalb testen wir auch auf unserem Blog neue Produkte und lassen euch an unseren Erfahrungen teilhaben =) Falls auch Sie als Firma interesse daran haben, dass wir Ihre Produkte testen und bewerten, finden Sie unsere Kontaktdaten in unserem Impressum. Also viel Spaß auf unserer Seite!

Samstag, 8. Oktober 2011

Whiskas

Diesen Monat kam noch was für unseren kleinen Mailo. Whiskas hat uns ein kleines Päckchen geschickt, in dem eine Packung Knuspertaschen und eine Tüte Nassfutter vorhanden war. Beides schmeckt ihm offensichtlich sehr gut und bekommt ihm auch, aber ich muss gestehen, dass ich mir die Knuspertaschen größer vorgestellt habe. Da unser Kleiner so verrückt nach Leckerlies ist, frisst er die ohne sie zu kauen im Ganzen. Ebenfalls ist uns aufgefallen, dass auf der Verpackung die Knuspertaschen eine schöne weiße Füllung haben. Leider sieht die Realität anders aus und die Füllung ist gräulich. Desweiteren ist noch zu erwähnen, dass Whiskas, Sheba, KiteKat und Perfect Fit zu der Obergruppe Mars GmbH gehören. Aus diesem Grund wird auch nur von einer Marke eine Probe geschickt. Also solltet ihr vorher überlegen, welche Futtermarke euer Freund am liebsten mag. Alles in allem hat uns Whiskas aber überzeugt und hat bewiesen, dass es eine renomierte Katzenfuttermarke ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen