Über mich

Mein Bild
Hallo wir sind jung, neugierig und immer offen für etwas Neues, deshalb testen wir auch auf unserem Blog neue Produkte und lassen euch an unseren Erfahrungen teilhaben =) Falls auch Sie als Firma interesse daran haben, dass wir Ihre Produkte testen und bewerten, finden Sie unsere Kontaktdaten in unserem Impressum. Also viel Spaß auf unserer Seite!

Samstag, 8. Oktober 2011

Sebamed


Sebamed produziert medizinisch renomierte Haut-und Körperpflegemittel wie zum Beipiel Duschbäder, Cremes und Körperlotions. Alle Produkte sind darauf ausgelegt die Haut zu stabilisieren und sie vor äußeren Einflüssen zu schützen. Da wir schon viele gute Dinge über Sebamed gehört haben, haben wir uns gedacht diese Produkte auch mal zu testen, um uns von deren Wirkungen zu überzeugen. Die Produkte kamen in einer kleiner durchsichtigen Waschtasche verpackt an und diese enthielt Wellness-Dusche, Sport-Dusche 2 in 1 Haut und Haare, Antischuppen-Shampoo, Seifenfreies Waschstück, Creme und After Shave Balsam. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist sowohl für männlein und weiblein was dabei. Mein Freund ist total begeistert und schwärmt die ganze Zeit daon, dass die Produkte so gut riechen. Bei Gelegenheit werde ich das ein oder andere Produkt probieren, aber an und für sich bin ich jetzt schon von den Produkten überzeugt, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall und die Meinungen vieler Probanden überzeugen für das Produkt. Außerdem ist ein sicheres Argument, welches für das Produkt spricht der Öko-Test und der sagt bei Sebamed Produkten "SEHR GUT"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen